CAIRO AG
Loading...

Stehhilfe W³

Verfügbare Ausführungen
Bezug schwarz, Fuß schwarz
Ihre Auswahl
Bezug schwarz, Fuß schwarz
350,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 112244
Sofort lieferbar

Produktdetails Stehhilfe W³

Beweglich und standsicher – die Stehhilfe W³ ist ein höhenverstellbares Sitzmöbel mit außergewöhnlichen Qualitäten. Die absolute Neuheit bei der Stehhilfe W³ ist die zum Patent angemeldete Sohle aus thermoplastischem Kunststoff, die in einzelne Segmente unterteilt ist. Damit passt sich die Sohle wie ein High-Tech-Sportschuh dem Untergrund und dem Neigungswinkel optimal an. Auf diese Weise entwickelt die Stehhilfe ein einzigartiges Bewegungsverhalten und ist dabei dynamisch, aber dennoch stabil.

Wagner W³ Stehhilfe – Ergonomie für Ihre Gesundheit

Die Stehhilfe W³ stammt von einem Hersteller, der das Wohlbefinden der Menschen verbessern möchte. Das Unternehmen wurde 1976 von Michael Wagner und seiner Frau Christine gegründet und hat sich bis heute zu einem der renommiertesten Büromöbel- und Drehstuhlhersteller Europas entwickelt. Durch konsequente Forschung und Entwicklung hat Wagner Stühle geschaffen, die mit kompromisslos ergonomischer Formgebung und vielfältigen, an das menschliche Bewegungsbedürfnis angepassten Funktionalitäten das Sitzen angenehmer und gesünder machen – so wie die Stehhilfe W³.

Auszeichnung: 2018 German Design Award

Ausführung:
Gestell: Stahlrohr;
Fuß: thermoplastischer Kunststoff;
Sitzschale: Polypropylen;
Sitzbezug: 70 % Wolle, 25 % Polyamid, 5 % andere Fasern

Max. Belastbarkeit: 120 kg

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Stehhilfe W³