CAIRO AG
Loading...

Handtuchstange Carvo

Ihre Auswahl
50,8 cm
69,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 113291
Sofort lieferbar

Produktdetails Handtuchstange Carvo

Gewisse Accessoires (wie etwa Handtuchstangen) dürfen in keinem Badezimmer fehlen – und so dringlich deren Bedarf ist, so hoch sollte auch die ästhetische und funktionale Qualität sein, um gediegene Wohnlichkeit erlebbar zu machen. Mit klaren Formen und vortrefflichem Nutzwert zeigt die Badserie Carvo eine dezente Zurückhaltung und unaufdringliche Eleganz – ideal, um in klassischen wie auch modernen Badezimmern zum Einsatz zu kommen. Die Handtuchstange Carvo aus der gleichnamigen Produktfamilie zeigt eine sachliche Form mit rechten Winkeln. Hergestellt wird die Handtuchstange von Zack, einem bekannten und beliebten Label für schöne und hochwertige Wohnaccessoires aus Edelstahl.

Ausführung: Edelstahl, schwarz matt

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Handtuchstange Carvo