Beistelltisch By Your Side

Höhe 49 cm, Breite 42 cm, Tiefe 43 cm

Verfügbare Ausführungen:

Beistelltisch By Your Side hellgrauBeistelltisch By Your Side dunkelgrün
223 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
hellgrau
Bestellnr. 112041
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Beistelltisch By Your Side

Kleiner Beistelltisch, großer Nutzen – der By Your Side ist ein kleiner Tisch, der ganz dem Namen nach immer an Ihrer Seite ist. Der Griff und die Beine bilden konstruktiv ein offenes Dreieck, in welchem die feine Tischplatte zu schweben scheint. Eine kleine Zarge verhindert, dass Gegenstände vorschnell von der Fläche rutschen, außerdem sind auf jeder Seite des Tabletts kleine Öffnungen angebracht, die das Auslaufen von Wasser erleichtern. Gestaltet hat den Beistelltisch der in Berlin arbeitende Designer Maximilian Schmahl. Nach einem Studium an der Bauhaus-Universität in Weimar öffnete Schmahl in Berlin sein eigenes Designstudio, wo er für renommierte Hersteller schöne und funktionale Möbel und Objekte entwirft, die allen Notwendigkeiten unseres heutigen Lebens entsprechen – so wie der Beistelltisch By Your Side.

Skagerak By Your Side Beistelltisch – kleines Möbel mit großem Nutzen

Skagerak ist nicht nur ein bekannter dänischer Hersteller exquisiten Designmobiliars, sondern auch einer der bekanntesten Hersteller für Teakmöbel weltweit. Das Familienunternehmen kultiviert eine Leidenschaft für Holz ebenso wie für hohe Material- und Verarbeitungsqualitäten und ist damit zu einer weltweit bekannten Marke geworden, die für ihre ästhetischen und funktionalen Erzeugnisse bei Designliebhabern auf allen Erdteilen geschätzt wird. Der Respekt, mit dem das Unternehmen das Naturmaterial Holz verarbeitet und nicht zuletzt die Formensprache könnten skandinavischer kaum sein.

Entwurf: Maximilian Schmahl

Ausführung:
Aluminium, lackiert
Griff: Teak

MAßEMaße Höhe 49 cm, Breite 42 cm, Tiefe 43 cm
Bestellnr.112041
KategorieGartentische