CAIRO AG
Loading...
Der Wandsekretär Workout
Wandsekretär Workout

Wandsekretär Workout

Verfügbare Ausführungen
weiß/Birkenschichtholzkante
Ihre Auswahl
weiß/Birkenschichtholzkante
697,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 112781
Sofort lieferbar

Produktdetails Wandsekretär Workout

Der Wandsekretär Workout aus der Feder des bekannten Berliner Design-Duos Murken und Hansen ist ein Multitalent mit minimalem Raumbedarf. Der Sekretär ist nicht nur verschließbar, sondern auch über die Arbeitsplatte in der Höhe verstellbar. So wird der Workout von einem Möbel, an dem Sie sitzen, zu einem, an dem Sie stehen. In beiden Endpositionen wird die Platte des Workout jeweils durch eine Verzahnung und durch Magnete gesichert. Auch die Rückwand ist magnetisch, um beispielsweise als Memoboard genutzt zu werden. Die Oberkante des Wandsekretärs Workout bietet zusätzliche Flächen für Bücher oder Arbeitsmaterialien. Ideal für kleine Apartments!

Müller Möbelwerkstätten Workout Wandsekretär – Wertarbeit aus Norddeutschland

Der Wandsekretär Workout stammt von Müller Möbelwerkstätten, einem traditionsreichen norddeutschen Unternehmen, das schon seit mehr als 140 Jahren hochwertige Möbel entwickelt und herstellt. Müller ist immer noch in Familienhänden und wird mittlerweile in der 5. Generation geführt. Das Unternehmen arbeitet mit vielen bekannten nationalen und internationalen Designern zusammen – so auch mit Murken und Hansen. Das Berliner Designbüro wurde von Hauke Murken und Sven Hansen gegründet und arbeitet für renommierte Auftraggeber aus der ganzen Welt. Entwürfe der beiden Designer wie auch Erzeugnisse der Müller Möbelwerkstätten werden regelmäßig mit global bekannten Designpreisen ausgezeichnet.

Ausführung: Birkenschichtholz, beschichtet

Maß der Tischplatte ausgeklappt: T 53,8 cm

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.