CAIRO AG
Angebot
Loading...

Armlehnstuhl Toledo

Verfügbare Ausführungen
Aluminium
Ihre Auswahl
Aluminium
616,00 
Sie sparen 265,00 €
881,00 €
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 114440
Sofort lieferbar

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.

Produktdetails Armlehnstuhl Toledo

Glanzvolle Coolness zeichnet die Entwürfe des Argentiniers Jorge Pensi aus. Aluminium wurde zu dem Material, mit dem er seinen besonderen Stil entwickelte. Bekanntester Repräsentant ist der formschöne, mehrfach preisgekrönte Armlehnstuhl Toledo, der Jorge Pensi zu Weltruhm verhalf. Der Outdoor Chair gilt als einer der wichtigsten Designklassiker der 1980er Jahre. Für den international geschätzten Armlehnstuhl wählte der südamerikanische Architekt, inspiriert von seiner Wahlheimat Spanien, den Namen Toledo – nach der mittelalterlichen Stadt in der Nähe von Madrid.

Ausführung: Aluminium, eloxiert und poliert

Max. Belastbarkeit: 110 kg

Auszeichnungen:
1988 Premios ADI-Delta de Plata
1991 Vitra Design Musem
2017 Museu del Disseny de Barcelona
Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Armlehnstuhl Toledo