Tisch Maui

Höhe 72 cm, Ø 100 cm
592 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
rund, zinkweiß
Bestellnr. 101965
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Tisch Maui

Der Maui des italienischen Möbelschöpfers Vico Magistretti für den Edelmobiliarhersteller Kartell ist ein nützlicher Tisch, der als Arbeits-, Ess- oder Spieltisch in Wohnzimmern, Küchen oder Büros gut zur Geltung kommt. Der Tisch Maui ist von schlichter, elegant-reduzierter italienischer Formensprache, die mit den Materialien der Bestandteile eine fruchtbare Synthese eingeht. Die runde Tischplatte besteht aus einem qualitätsvollen Melaminschichtpressstoff mit einer umlaufenden Kantenleiste aus wunderschönem Buchenkernholz und wird von vier schlanken Tischbeinen aus verchromtem Stahl getragen – damit ist der Maui ein hochwertiges Designprodukt, dass der hohen Reputation italienischen Designs im Allgemeinen und der Produkte aus dem Hause Kartell mehr als nur gerecht wird.

Kartell Maui Tisch – Weltklasse!

Maui ist ein Entwurf von Vico Magistretti (1920-2006). Der Designer studierte Architektur am Polytechnikum in Mailand und emigrierte während des Zweiten Weltkriegs in die Schweiz. Erst 1945 konnte er sein Diplom ablegen und seine berufliche Laufbahn einschlagen. Zunächst arbeitete er im Architekturbüro seines Vaters, später machte sich Magistretti als Industriedesigner selbstständig. In den 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts stieg sein Stern immer höher, sein Bekanntheitsgrad stieg dazu proportional. Mit überragenden Entwürfen für die namhaftesten italienischen Designfirmen stieß er bis in die Sammlung des Museum of Modern Art in New York vor; auch ein Compasso d’Oro (Goldener Zirkel) wurde ihm verliehen – der bedeutendste Designpreis des südeuropäischen Sehnsuchtslandes. So nimmt es nicht Wunder, dass auch Kartell Entwürfe von Magistretti produziert. Als einer der berühmtesten Hersteller der Welt liegt es natürlich nahe, mit einem der berühmtesten Designer zusammenzuarbeiten. Insofern ist der Tisch Maui ganz und gar Weltklasse!

Ausführung:
Gestell: Stahlrohr, verchromt
Tischplatte: Laminat

Die Lieferung erfolgt zerlegt.

MAßE Höhe 72 cm, Ø 100 cm
Bestellnr.101965
KategorieEsstische
HerstellerKartell

Ähnliche Produkte wie Tisch Maui



Tisch Maui
680 €*
Sofort lieferbar