Hocker Revolver

Höhe 76 cm, Ø 34 cm

Verfügbare Ausführungen:

Hocker Revolver rotHocker Revolver grauHocker Revolver schwarz
181 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
rot
Bestellnr. 110214
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Hocker Revolver

Minimal im Design, maximal in der Funktion: dieser Hocker lässt sich tatsächlich um 360° drehen (wie die Trommel in einem Revolver) und damit die Sitzposition elegant und einfach verändern. Die Sitzfläche ist deshalb aus leichtem Aluminium gefertigt, das tragende Gestell hingegen aus pulverbeschichtetem, strapazierfähigem Stahl. Der Revolver stammt aus der neuen Kollektion von Wrong for Hay. Wrong for Hay ist eine Kooperation verschiedener Designer unter der Leitung des Briten Sebastian Wrong mit dem dänischen Hersteller Hay. Wrong for Hay wurde erstmals auf dem London Design Festival 2013 vorgestellt und konnte auf Anhieb das Publikum überzeugen. Die Produktspanne von Wrong for Hay umfasst sowohl Accessoires und praktische Utensilien wie Garderobenhaken oder Pfeffermühlen als auch Leuchten, Textilien und Möbel. Im Zentrum der Kollektion von Wrong for Hay steht das Bestreben, zeitgenössisches Design in hervorragender Qualität zu angemessenen Preisen anzubieten. Design auf der Höhe seiner Zeit!

Ausführung:
drehbar um 360°
Stahl, Sitz aus Aluminium, pulverbeschichtet

Entwurf: Leon Ransmeier, 2013
MAßE Höhe 76 cm, Ø 34 cm
Bestellnr.110214
KategorieBarhocker
HerstellerHAY